Mittwoch, 29. Juni 2011

Freiheit

Obowhl ich gestern das erste Mal da war werde ich heute begrüßt als wäre ich schon seit Jahren hier in Behandlung. Irgendwie gibt mir das ein gewisses Gefühl von Sicherheit. Während ich warte schaue ich mich um. Blicke in müde Gesichter und farbige Wände. Orange und gelb. Solche Wände gibt es bei sowas i.wie immer. Keine Ahung warum, vllt wirkt das ja beruhigend oder so was... Dann muss ich rein und Fragen beantworten, werde gewogen und gemessen. Geil. Ich kann nichts genaueres posten weil das alles viel zu viel ist, tut mir Leid.
Eine Stunde später bin ich erlöst, mache mich auf den Weg zur Straßenbahn um mich mit L. zu treffen. Wir schwänzen wieder obwohl wir wissen dass es schlecht ist. Aber es geht nicht anders. Zu schwach.
Wir kaufen uns bei Backwerk ein Kaffee und Brötchen und setzen uns damit auf die Treppe vor den Kölner Dom. Es ist so schön gerade, so perfekt. Dieser Moment soll nie vorbei gehen. Nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen