Mittwoch, 8. Juni 2011

la vie est un présent magnifique. -nicht.

hey, tut mir leid, dass ich gestern nicht da war. hatte nen scheiß tag. aber L. und ich haben uns richtig gut verstanden, sind i.wie wieder wie früher. aber so ist das immer. streit, vertragen. streit, vertragen. egal, ich liiebe die zeit in der wir uns vertragen. aber in letzter zeit fühle ich mich immer beschissener wenn ich die blicke von den anderen spüre, auf meinen beinen, meinem bauch. ich muss dann fast kotzen. die A. inspiriert mich. und ich bin so neidisch. ich hasse sie. ich wette wir würden uns besser verstehen, wenn ich mich nicht so schlecht fühlen würde und sie nicht so hübsch und dünn wäre. sie ist echt richtig, richtig nett. aber egal, ich hab ja noch die L. und sie ist sowieso die beste. ;*
bin gerade in der schule. muss noch englisch lernen. wir schreiben heute. zweistündig. und ich kann nichts. O.O


kleiner nachtrag :)
ich hab englisch voll vergeigt. russisch ist heute zum glück ausgefallen! aber ich fühl mich so scheiße. so mega scheiße. das spitzt sich in den letzten tagen richtig zu. jeden tag fühl ich mich dööfer i.wie und ich weiß nicht ganz genau warum, aber schon so halb und ich kann es nicht ändern. ich hasse mich so.
scheiß selbstmitleid -.- ist das selbstmitleid oder einfach nur selbsthass? was auch immer. es ist beschissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen