Dienstag, 26. April 2011

whats it called?

heute war gut :) ich habe nur 8 Erdbeeren gegessen und ein schwarzen Kaffe getrunken. Okay das ist noch ein bisschen zu viel, aber ich arbeite dran. muss ja weg von den gruseligen 60 kg. ich meine, wie kann man nur so blöd sein und 6 ganze Kilo zunehmen ohne was dagegen zu tun? einfach so weiterzufuttern? zum glück hat das jetzt sein ende. die fünf tage ferien die ich jetzt noch habe nutze ich am besten aus damit meine klasse mich nicht so oberfett wiedersehen muss. das wäre vielleicht peinlich.
wir waren heute bei ikea :) ich hab 2 kissen bekommen und wahrscheinlich gehen wir in den ferien nochmal hin damit ich einen neuen schreibtisch bekomme. ich freue mich voll, wir wollen mein zimmer neu einrichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen