Freitag, 8. April 2011

Veränderungen...

Ich würde jetzt gerne sagen können, in den letzten Tagen hat sich so vieles verändert. Kann ich aber nicht. Leider. Ich wünschte es wäre so. Ich wünschte ich hätte durchgehalten, aber nein. Ich konnte es ja nicht schaffen, musste mich vollfressen und die Zahl der Waage bis ins Unermessliche Klettern lassen. Warum? Warum bitteschön? Die Willenskraft von früher war weg. Einfach fort. Aber ich kann das nicht zulassen. Ich muss es einfach schaffen. Allein aus meinem Gesicht könnte man einen fetten Schinken schneiden und ihn armen Leuten geben. Ich wünschte ich könnte es einfach abschneiden, das Fett. Und das Blut riechen und den Schmerz fühlen und dann wenn die Wunde verheilt ist, endlich Fühlen dass ich dünn bin und nicht mehr vor Fett triefe. Irgendwann wird das Warten und Leiden ein Ende haben hoffe ich. Und ich werde dünn und glücklich sein. Bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen