Mittwoch, 27. April 2011

the mirror shows this horrible picture of a sumo wrestler

puuh. bin etwas erschöpft. waren heute schon wieder bei ikea, weil wir jetzt das zimmer ausgemessen hatten und so. haben ein paar regale gekauft :) wahrscheinlich bauen wir die heute sogar noch auf :D
ich habe zum glück noch nichts gegessen, es ist gerade fünf uhr. das ist doch schon mal gut, keine Ahung ob ich später noch was essen werde. vllt wieder ein paar erdbeeren. sie schmecken super und 100g haben nur 32 kcal glaub ich :)) egal.
gestern (eher gesagt heute morgen i.wann in der nacht) habe ich die 2. staffel von gossip girl zu ende geguckt. endlich, endlich sind chuck und blair zusammen. YAY :D und rufus und lily auch wie es aussieht, dann fehelen nur noch noch nate und serena und alles wäre perfekt. ich bin i.wie für nate und serena und dan und vanessa. keine Ahnung warum ... gleich gehts weiter mit der dritten staffel. ich freu mich so. okay bis später vielleicht :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen