Montag, 25. April 2011

Frühlingsgefühle

Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, es ist weder zu warm noch zu kalt. Überall sind wunderschöne blühende Pflanzen, Bäume, Sträucher, Blumen. Es gibt die süßen Tierbabys sie tollen im Wald herum. Eichhörnchenbabys, Vogelbabys. Wenn man Glück hat auch Hasenbabys. Auf meinem Reiterhof sind zu dieser Zeit immer die niedlichen Fohlen. Man hat Lust rauszugehen und zu fotografieren. Es ist so wundervoll. Ich liebe den Frühling.

Sorry, für den komischen Post hier xD
Weswegen ich eigentlich direkt nach dem Aufstehen on gegangen bin, gestern hatte ich ein unerwartetes Ostergeschenk. Das Meerschweinchen von einer Freundin, also ich hab schon Meerschweinchen 6 um genauer zu sein und sie hatte zwei. Aber eins ist ihr gestorben und weil Meerschweinchen nicht allein sein können hat sie das Überbliebene mir gegeben. Sie tut mir voll Leid, ich weiß wie sehr ich am Boden zerstört war, als meine früheren gestorben sind und das Problem ist, dass es ihrem Meerie nicht so gut geht wie es eigentlich sollte. Drückt mir die Daumen dass es den Sommer noch miterleben kann. Es ist schon acht. :)

So. Und noch was. Morgen gehe ich mit meinem Vater zu Ikea. Ich darf mir einen neuen Schreibtisch aussuchen und vielleicht noch ein bisschen Dekozeugs :D ich will nämlich mein Zimmer umräumen und es so richtig schön einrichten, ach ich hab noch so viele andere Sachen zu erledigen alles in den Ferien. Und wenn ich das geschafft habe, dann schlafe ich die letzten drei Tage. Ich komme nicht aus meinem Bett raus, ich brauche Zeit um nachzudenken, und das ist soch eine gute Gelegenheit. Außerdem muss ich unbedingt Schlaf nachholen und kann dann in der Schule frisch aussehen :) Und das beste in diesen drei Tagen werde ich ja dann auch nichts essen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen