Donnerstag, 14. April 2011

sag mir was das richtige ist. ich werde trotzdem das falsche tun.

so. morgen letzter schultag. ich werde schwänzen. schon wieder, heute habe ich auch die letzten beiden stunden gefehlt, in letzter zeit war ich mehr abwesend als anwesend, aber was solls? was interessiert mich die scheiße hier? ich werde schon nicht obdachlos werden nur weil ich kein abitur habe. das ist sowas von schwachsinn. egal, jetzt sind erst mal 14 Tage Ferien, in denen ich zum Glück nicht schwänzen muss :D keine diskussionen mit eltern und lehrern, das macht alles soviel leichter. na ja, leider habe ich trotzdem total viel zu tun. Okay, ich habe 14 Tage Zeit um 13 Kilo abzunehmen, einen neuen style zu finden, mein zimmer neu einzurichten, mein verkrüppeltes Ich wiederherzustellen, die Sachen von der Schule nachzuholen und glücklich zu werden. Das ist ziemlich viel, ich weiß. Wahrscheinlich mal wieder soviel dass ich nicht mal eine Sache schaffen werde, aber diesmal gebe ich mir mühe. ich muss einfach. was bin ich denn? ich kann ja nicht einfach weiter so vor mich hin leben und irgendwann merken: scheiße, da ist was schief gelaufen... das ist schon so oft passiert. und egal was ich tue das wird nicht noch einmal vorkommen. starting today ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen