Dienstag, 12. April 2011

etliche Versuche

Die etlichen Versuche die ich bis jetzt hatte sind immer gescheitert. Immer. Aber diesmal muss es einfach klappen, es kann doch nicht ewig so weiter gehen. Das wäre schrecklich. Unerträglich. Ich muss es schaffen, muss die 47 erreichen. Geradeaus auf mein Ziel zugehen, ohne zu Zögern die Hindernisse überwinden. All das muss klappen. Süßes und Fast Food schmeckt widerlich, sowie Fleisch. Ich werde keine unschuldigen Tiere unnötig töten nur weil es 'gut' schmeckt. Totaler Unsinn. Brot, bläht den Bauch auf. Von allen Getränken außer Wasser muss ich nur unnötig auf Toilette. Gemüse und Obst sind okay, müssen aber nicht sein. Esse um zu leben, aber lebe nicht um zu essen. Das sind meine Gedanken. Sie werden mich begleiten Tag und Nacht. Auch wenn sie nachts manchmal abschweifen werden und ich davon träumen werde wie ich Unmengen von Zeug in mich reinstopfe. Dann werde ich erschrocken aufwachen und mich fragen, hast du das gegessen? Wirklich nicht? Und erst wenn ich sicher sein kann, dass es nur ein Albtraum war werde ich beruhigt einschlafen können. Ich werde Sport machen, soviel wie möglich und mich an meine Grenzen treiben. Das ist der Weg zum Glück. Dann kann ich endlich, endlich, nach langer Zeit, langen erschöpften voll Trauer erfülltem Warten und etlichen Fehlversuchen endlich glücklich sein. Dann, wenn die Zahl 47 auf meiner Waage erscheint und meine Beine nicht mehr aneinanderreiben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen