Samstag, 30. April 2011

innerlich zerstört

hab heute eigentlich noch nichts gemacht was irgendwie wichtig wäre, mir in meinem weiteren leben hilft oder sonst irgendwas, wobei es gleich schon vier ist. ich bin aufgestanden, habe gebadet, nintendo gespielt (ich hab ihn meinem kleinen bruder gemopst und hoffe er merkts nicht, ist ein guter zeitvertreib), dann hatte ich nen FA und hab nichts dagegen unternommen, weil ich zu schwach bin, innerlich , körperlich auch, hab seit tagen nicht mehr richtig geschlafen, tja und sonst habe ich nichts gemacht -.- nur hier rumgesessen bilder von hübschen mädchen gespeichert und mir gewünscht ich wäre eins von ihnen. die schule rückt mit jedem tag näher und ich muss noch hausaufgaben machen. französisch und in deutsch nen aufsatz schreiben. analyse der kurzgeschichte happy end. juhuuu. endlich was zu tun. schade, dass man mit buchstaben keine ironie ausdrücken kann. ich kapier die geschichte nicht mal. außerdem ist sie komisch. und aus dem internet kann ich auch nichts abschreiben weil meine lehrerin es einsammelt. tja, jetzt heißts ackern.
heute haben mein bruder und ich i.wie ein komisches gespräch geführt. das telefon hat mal wieder geklingelt und ich meinte so. ist bestimmt für ... (meine schwester) er geht ran und es war tatsächlich so. dann meinte ich so: irgendwie rufen immer nur alle für die ... an. für mich nie.
Er: für mich auch nur selten. Pause. für dich rufen doch immer deine lehrer an. das hat mich echt geschockt irgendwie. ich wusste gar nicht dass er das so mitkriegt. ich meine er ist 11. als ich 11 war, war noch alles gut, mein leben hatte da noch keine risse. und ich reiße welche in seins, das tut mir echt leid. warum rufen meine beschissenen lehrer auch immer an, wenn ich schwänze. warum bekommen sie es überhaupt immer raus? jetzt hab eich sowieso keine chance mehr, weil meine lehrerin und meine mama i.was vereinbart haben vonwegen wenn ich wieder schwänze dann rufen sie sofort an und nicht erst nach ein paar tagen oder so. und dann muss ich nachsitzen und krieg es nicht wieder aufgehoben ... meine mutter will dass ich in so ne scheiß therapie gehe, und dass ich die schule wechsele und dann würde ich ein pferd bekommen. pff, bestechen lasse ich mich nicht, mach doch was du willst. diese heuchlerischen fragen was ist los? wie geht es dir? geht es dir gut? ist was? nerven so. halt die fresse du dumme kuh und lass mich in frieden. als ich hilfe wollte und zu dir gekommen bin und dich gefragt hab ob ich essensberatung machen darf, als ich mir ein buch bestellen wollte was einem hilft gegen esstörungen anzukämpfen da wolltest du nicht. da hast du gesagt, dass schaffst du schon ich kann dir auch helfen. das ich nicht lache, das waren die dummsten worte die ich jeh von dir gehört habe. doch jetzt ist es eh zu spät. jetzt habe ich meinen eigenen weg eingeschlagen, einen weg ohner deiner befickten hilfe. und sobald ich 18 bin, bin ich weg. sowas von weg, dann siehst du mich nie wieder. NIE. versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen