Freitag, 15. April 2011

experiences you'll never forget

Was tue ich hier? Ich sitze in meinem Zimmer, bin schon wieder nicht da wo ich sein sollte. Die anderen haben jetzt Mathe. Klar, ich beneide sie nicht wirklich ich hasse Mathe, aber ich bin krank. Ich war schon so lange nicht mehr krank und trotzdem so selten in der Schule. Ich wusste gar nicht mehr wirklich wie das ist krank zu sein. Na ja, wirklich was dafür geben es zu wissen tue ich auch nicht, jetzt wo ich es weiß.

Vllt fahre ich heute noch zu Ikea, hoffentlich kann ich meinen Vater überreden. Auch wenn ich ein bisschen Halsschmerzen hab und richtig dollen Husten, das müsste gehen. Meine Mama hat gesagt vllt kann ich sogar heute Abend in die Reitstunde. Und danach redet sie mit meiner Reitlehrerin, weil wir vllt ein Pferd kaufen. Ich freu mich so. Aber so viele vllt's ...

Meine Eltern sind so komisch in letzter Zeit. Richtig nervig. Kommen immer in mein Zimmer und fragen ob es mir gut geht und ich meine, ja?! Warum sollte es mir nicht gutgehen? Okay, manchmal geht es mir nicht wirklich gut, aber mit ihrem beschissenen Gefrage machen sie eher alles nur noch schlimmer. Keine Ahung, die beiden tun jetzt so einen auf oberfürsorglich und liebevoll und wir können über alles reden, aber ich habe keine Lust okay? Ihr habt mein Vertrauen oft genug missbraucht ich will nicht mehr mit euch reden!! Aber dir muss doch geholen werden, Kind. Nein, muss es nicht verdammt nochmal. Kapiert das endlich und behandelt mich wie früher. Wie Luft. Danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen