Sonntag, 24. April 2011

changing?

Okay. Hatte gerade einen mega FA. Ich hasse mich so. Mein Bauch ist so voll, es ist einfach eklig. Was soll ich machen?? Und dann musste ich auch noch die Abführmittel meiner Mama geben, sowas von beschissen -.- ich muss wohl oder übel alles drin lassen, weil ich es nie schaffe zu kotzen, das ist das dümmste. Ich bin zu dumm dazu mir den Finger in den Hals zu stecken. Ich habs schon öfters versucht, danach hatte ich tagelang Halsschmerzen aber es kam nie was raus. Auch nicht mit der Zahnbürste, was ist das?
Ich habe mir jetzt einen neuen Plan gemacht, weil ich meine was bringt es, dieses fasten, fressen, fasten, fressen. Vor allem weil ich in letzter Zeit eher fresse, faste, fresse, fresse, fresse, fresse. fresse, faste, fresse, fresse, fresse uws. Deswegen hab ich mir mal ein Plan gemacht, ein Diätplan.
 morgens: 1 Apfel oder ein anderes Obst
 mittags: so wenig wie möglich von dem was meine Mama kocht
 abends: 1 Stück Gurke oder ein anderes Gemüse

jeden 2. Abend nichts. Und jeden Tag meine Übungen!! Ich hoffe mit diesem Plan klappt das abnehmen besser, auch wenn es nicht so schnell gehen wird wie fasten, aber besser langsam als gar nicht oder?
Am liebsten würde ich weglaufen und irgendwo ein schönes Leben leben. Es wäre so viel einfacher wenn ich meine eigene Wohnnung hätte. Da wäre dann gar nichts was ich essen könnte bei nem FA. Na ja, ich weiß dass das nicht gehen, also was soll ich machen? Aber ich fühle mich so dreckig, so schrecklich, elendig in diesem Körper. Ich möchte nicht dass mich irgendjemand anguckt und ich kann es kaum ertragen wenn ich mich selber angucke. Manno.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen