Sonntag, 24. April 2011

and she ends up crying herself to sleep again ...

Gestern bin ich schon so gegen 11 ins Bett gegangen und trotzdem bin ich heute müde. Komisch irgendwie /:
ich habe mich daran erinnert, dass ich als kleines Mädchen vor besonderen Ereignissen kaum schlafen konnte so aufgeregt war. Ich vermisse diese Vorfreude, die ich damals gefühlt habe. Gestern bin ich ohne jegliche Freude eingeschlafen und heute morgen total normal wieder aufgewacht. So als ob nichts wäre. Als ob nicht heute Ostern wäre. Ich werde ja sowieso nichts von den Sachen essen die ich bekomme, vorausgesetzt ich hab keine FA, das wäre so mies. Aber man kann sich doch trotzdem freuen. Es ist als wäre alle Freude aus mir gewichen, als hätte ich sie rausgeweint und nicht wieder zurückgelassen. Ich muss versuchen meine Freude wiederzufinden, damit ich meine Seele wiederbeleben kann. Innerlich bin ich gestorben. Ich bin nur noch eine hässliche Hülle, die in der Welt umherwandelt und hässliche Sachen von sich gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen