Sonntag, 27. März 2011

Living lies

Ich hasse mich so für alles was ich tue. Ich lüge meine Eltern an und sage ihnen ich gehe zur Schule und das schon seit geraumer Zeit. Ich esse und esse und esse und mache mir vor ich wäre normal. Doch tief im Innern plagen mich die Fragen und die Schuldgefühle. Wie viel Kalorien hat das? Du wirst zunehmen. Du bist so fett. So fett, so fett. Das Fett schwabbelt und du könntest es aufhalten, aber du tust es nicht. WARUM?! Weil du normal sein willst sagst du? So wie alle anderen auch? Tja, die anderen sind aber auch nicht zu dick oder? Siehst du, dein Leben ist beschissen wenn du so fett bist, du kannst nichts machen weil du dich nicht schön fühlst. Tust du doch nicht oder? Du fühlst dich doch nicht schön mit diesem Walrossarsch? Willst du nicht lieber hübsch und schlank sein? Federleicht, zauberhaft und elfengleich? Willst du nicht lieber so beschrieben werden als normal? Durchschnittlich. Was meinst du? Hmm? Ich hasse diese Stimme in meinem Kopf aber sie ist immer da und wenn ich esse wird sie lauter, mit jedem Bissen, bis mir fast der Kopf platzt und ich das Essen wieder rauslassen muss, bis die Stimme zu einem Säuseln übergeht und dann verstummt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen