Montag, 28. März 2011

Good things ...

Ich habe heute schon wieder Schule geschwänzt. Das vierte Mal in Folge. Fühle mich so schlecht dabei. Neue Feindin und neuen Freund gefunden, er ist so süß.So war noch niemand zu mir, aber ich liebe ihn nicht. Wir sind Freunde. Ich habe nur wenige Freunde, die meisten hab ich mit meinen Lügen und Gemeinheiten aus meinem Leben geekelt.
Heute am Telefon hat Lilli etwas seltsames gesagt. Wird sie sich umentscheiden? Darf ich doch zu ihr? Das wäre so genial. Es wäre zumindest die allerbeste Lösung. Und danach der Neuanfang. Ich hoffe mein Leben wird dann sinnvoll, glücklich und zufrieden. Ich möchte so viel erreichen ♥


to do

• abnehmen
• einen schönen Secondhandladen finden                     
• glücklich werden
• mein wahres Ich finden
• anderen helfen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen