Freitag, 25. März 2011

difficult desicions

Entscheidungen. Entscheidungen klingt so normal. Entscheidungen sind so normal. Man trifft jeden Tag Entscheidungen, was man zum Frühstück ist, was man in der Schule anzieht, ob man sein Zimmer aufräumt oder nicht, ob man sich die Haare wäscht, ob man die Hausaufgaben macht. Das Problem ist wenn die Entscheidungen zur Qual werden. Wenn du dich nicht entscheiden kannst. Wenn du nicht weißt was du tun sollst. Soll ich die Zähne zusammen beißen und zur Schule gehen oder es lassen? Soll ich was Essen oder nicht. Man weiß dass egal welche Entscheidung man trifft i.was einem daran nicht gefallen wird. Man kennt sogar die richtige Entscheidung und ich für meinen Teil entscheide mich meistens falsch. Jetzt, wo ich es aufgeschrieben habe wird es mir erst bewusst. Ja, ich weiche allem aus. Meinen Problemen, in dem ich sie mit Hungern oder Fressen verdänge auch wenn ich mir gar nicht sicher bin, was wirklich meine Probleme sind. Ich weiß es nicht. Indem ich sie mit ritzen verdränge. Warum? Was verdränge ich damit? Schlechte Gedanken, depressive Gedanken, schlechte Laune. Aber alles wird schlimmer. Ich schwänze die Schule  und es wird rauskommen, und dann sitze ich noch tiefer in der Tinte. Das wusste ich alles vorher. Warum habe ich mich trotzdem so entschieden? Weil ich nicht anders konnte? Ich konnte mich nicht mir selbst stellen. Was bin ich doch für ein Feigling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen