Sonntag, 18. September 2011

sagt mir nicht was ich tun soll, ihr wisst es doch selbst nicht

Ich hasse dieses Gefühl. Das Gefühl nichts wert zu sein, hässlich und alles. Gestern hab ich bei einer Freundin übernachtet, wir haben natürlich nichts zu Abend gegessen. Früher haben wir es uns immer mit was leckerem vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Ich vermisse diese Zeiten. Das schlimme war allerdings dass ich mich morgens nicht wiegen konnte, ich kann ja schlecht sagen: 'Hey, ich muss mich jeden Tag wiegen also rück mal deine Waage raus.' Obwohl sie es wahrscheinlich verstanden hätte. Aber es ist so dass die einzige Waage die sie hat im Keller bei ihr steht und ich auch nicht wirklich angetan war von dem Gedanken dass sie weiß wie viel ich wiege. Sie wiegt 7 kg weniger..
Heute hab ich auch schon wieder zu viel gegessen -.-
Ich hab echt genug von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen