Freitag, 5. August 2011

Liebe kann gleichzeitig schmerzhaft und wunderbar sein

Dieser Post ist für eine sehr enge Freundin und ich hoffe er kommt jetzt nicht doof rüber oder so :/

S. wenn du das liest, du musst wissen, dass es ganz viele Personen gibt die dich mögen so wie du bist. Eigentlich ist die Anzahl auch egal, hoffentlich es gibt welche, weißt du?
Und manchmal muss man loslassen, auch wenn das sehr, sehr schwer sein kann. Man muss neue Wege einschlagen, sich neue Ziele setzen. Man darf nicht aufhören zu leben oder sich selbst zu respektieren nur weil jemand anders einen verletzt hat. Jemand anders den man irgendwann vergessen wird. Auch wenn das für dich in diesem Moment blöd klingt, ist es so. Ich habe die Erfahrung gemacht, das jede Wunde zuheilen kann, auch wenn sie noch so tief ist. Die Narben bleiben zwar, aber sie verblassen mit der Zeit. Lass dich von der Zeit tragen, halte sie nicht an, du musst lernen loszulassen du hast das schon einmal geschafft, weißt du noch? Nur weil du ihn jetzt wieder siehst heißt das doch nicht, dass du ihn wieder liebst. Auch wenn die Gefühle wieder hochkommen. Niemand, wirklich niemand auf dieser Welt ist es wert, dass du dich wegen ihm verletzt, auch wenn er dir noch so viel Schmerzen zufügt. Ich möchte nur dass du das weißt, und dass ich immer für dich da  bin. ;*











Zerstöre dich nicht selber S. Bitte!! ♥


1 Kommentar:

  1. Deine Posts sind echt schön, aber ich glaube nicht, dass du "fett" bist. Du bist doch noch jung, also gönn dir auch mal was! Zu deinen "Menüpunkten" 'Fressen' und 'gewichtsverlauf' mag ich sagen, dass du dich nicht gesund ernährst, wenn du so wenig isst! Ich mache mir bei dem Thema Ernährung und "fett"-sein immer Sorgen, da jemand, den ich sehr liebe Bulimie hat und... Sowas will ich keinem wünschen. Es kann auch ziemlich beängstigend sein, wenn dir jemand SO dünnes gegenübersteht! Also Pass auf(: Lg♥

    AntwortenLöschen