Freitag, 1. Juli 2011

Warum bin ich nur ein Schatten?

Geil. Ich fühle mich so scheiße gerade. Die L. ruft so an (ich hab ihr verziehen was sie gemacht hat) und fragt ob sie lieber zu Karate oder M.'s Abschiedsparty soll. Ich frage sie was sie mehr möchte. Karate, weil sie da ja M. sieht. M. ist der Junge den sie liebt. Und M. (ein Mädchen aus unserer Klasse, sry das ist etwas verwirrend ;) gibt eine Abschiedsparty weil sie für ein Jahr nach Australien geht..) Jedenfalls möchte L. mehr zu Karate geht letzendlich aber doch zu M.'s Abschiedsparty. Und jetzt fühle ich mich die ganze Zeit so Looserhaft. Ich hab keine Freunde, bin voll unsichtbar und unauffällig, werde nicht zu solchen Partys eingeladen, okay ich war die letzte Woche nicht da, weil ich geschwänzt hab. Und das ist noch mit ein Grund warum ich es so hasse? Warum kann ich nicht einfach normal sein? So wie jeder andere zur Schule gehen, so wie jeder andere sich normal hübsch und normal dünn/dick finden. Einfach Spaß am Leben haben. So wie L. oder A. oder ach keine Ahnung, wer auch immer. Ich wäre jeder lieber als ich selbst. Scheiße, ich hasse mich so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen