Mittwoch, 1. Juni 2011

Spiegelbilder

Ich bin gefallen, in das tiefe Loch indem ich schon einmal war. Ganz, ganz tief, auf den Abgrund zurück. Finde den Weg nicht mehr raus, bilde mir manchmal ein, alles wäre gut. Ich schaffe nichts. Ich bin eine, dumme, fette Versagerin. Habe Hunger, solchen Hunger. Ich hab gegessen, heute. Hab mich auch dafür bestraft, obwohl ich das nicht mehr wollte, ich hab mir gesagt, dass das bestrafen, außer schrägen Blicken nichts bringt. Warum verstehen andere das nicht? Ich hab keine Ahung, ein Mädchen, sie ist so zufrieden mit allem. Mit sich, ihrer Figur, ihrem Aussehen, ihrem Leben, allem i.wie. kA warum. Sie ist nicht einmal hübsch, hat auch keine besonders schöne Figur und ihr Leben ist jetzt auch nicht gerade interessant. Warum kann sie einfach so glücklich sein, mit allem?

Dieses Gefühl, ihn zu lieben, macht alles irgendwie noch schlimmer. Wir spielen nicht in derselben Liga, wie soll ich an nen begehrteren Mann rankommen? Ich werde es nie schaffen.

Das Brennen lässt mich für kurze Zeit vergessen, aber ich will noch mehr, noch mehr. Muss spüren, dass ich noch lebe, hab das Gefühl ich sei längst tot. Ich brauch den Schmerz, er bestraft mich für das was ich tue oder nicht tue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen