Montag, 27. Juni 2011

Bin ich eine Heuchlerin wenn ich so tue als ob ich glücklich bin?

Stille umgibt mich, bin gefangen, gefesselt mit einem silbernen Band aus leeren Versprechen die den Wunsch in mir auslösen glücklich zu sein. Ich spüre die Blicke die auf mir lasten, die Worte die über mich flüstern, wünsche das alles wäre gar nicht passiert, wünsche mich zurück in die Vergangenheit. Ich möchte so vieles ändern, besser machen, werde nicht mehr fertig mit dem allen hier. Der Druck wird zu groß, entlädt sich nie. Was soll ich bloß tun? Was ist nur mit mir geschehen?
Gefangen in einem Raum voller Fehler, leerer Worte . Die Tür ist verschlossen, es gibt kein Fenster. Die Luft wird dünn und dünner, schneidet mich auf, die Fehler werden mehr und drängen mich in die Ecke. Ich liege am Boden, ein kleines Häuflein Elend, Dreck. Die Fehler fressen mich langsam auf. Zu langsam. Wann bin ich endlich weg?


Ich hab heute wieder geschwänzt. Die letzten beiden Stunden. Ich konnte einfach nicht mehr, mein Outfit war so hässlich und alles. Geh ich da so mit dem Fahrrad über den Schulhof nach der 6. und komme an i.welchen 8 Klässlern oder so vorbei. Hör ich da nur so wie die eine fragt: Wer ist das?
Ich denke nur so. Was interessiert dich das? Du dumme Kuh, lass mich einfach in Ruhe, ich weiß dass ich hässlich und fett bin müsst ihr andern es noch schlimmer machen? Ja? Danke!
Im Sommer ist alles nur noch schlimmer. Diese ganzen Mädchen mit ihren perfekt gebräunten, rasierten, geformten Beinen ohne jeglichen Speck. Nein. Ich halte das nicht aus, daneben in Jeans auszusehen wie Beth Ditto. Mann, warum bin ich zu doof für alles? Ich fühle mich scheiße wenn ich wenig esse, wenn ich viel esse. Was will ich bitte schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen